Sonntag, April 28, 2024

Jammer nie!

Viele Deutsche stellen sich einmal in ihrem Leben die Frage, ‘Was bedeutet es für mich ein Bürger Deutschlands zu sein?’ “Germany” oder “Jammer nie!” ist eine himmlische, also engel-ische Bedeutung. Denn höre ‘mal gut zu! …, was Dein HEILIGER GEISTVATER in Dir spricht …, woher kommen die Worte aus dem Menschen? …, vom Schöpfer allen Lebens, der von SICH sagt ER sei der HEILIGE GEIST, welcher uns empfiehlt, Herzen zu lesen und aus uneigennütziger Liebe würde alle Weisheit für Geschöpfe aus ihren Nächsten offenbart.

Samstag, April 27, 2024

Hanfkreislaufwirtschaft fördert Binnenwirtschaft

Der Kreislauf von Hanf - die Saat in die Deutsche Erde, unter Deutscher Sonne - verbraucht keinen Strom, sondern erzeugt aus gesunden Lebensmitteln Energie und Strom. Ebenso bindet Hanf als Sprössling, Erwachsene Pflanze, verarbeitet als Nahrungsmittel oder Baustoff für Fassaden und Innenräume giftige Gase und natürlich Treibhausgase. Ohne großflächige agrarwirschaftliche Hanfkultivierung wird das Ozonloch über Australien sich nicht schließen können; die früheren Schwellenländer sind heute Industriemächte, von denen WiR Produkte aus Mineralöl und Seltenen-Erden importieren und möglichst den daraus entstehen giftigen Müll exportieren. Und zudem ist Hanf die wirksamste Medizin gegen Krebs, z.B. Hautkrebs.
Hanf hat Ähnlichkeit mit Stroh. Während mit Stroh viele Deutsche Bestandshäuser gebaut wurden, wartet die Deutsche Bevölkerung jetzt auf ökologisch gebaute und raumklimatisch ganz gesunde Häuser! Der teure Beton ist in wenigen Tagen abgetrocknet, aus Hanfstein und Hanfbeton etc. gebaute Wohnungen binden über die gesamte Zeit ihres Bestehens Umweltgifte aus der Luft und vor allem klimaschädlichen Kohlendioxid.
Lasst uns Deutsche Häuser - viele von ihnen bieten nur noch untauglichen Wohnraum -abreißen und neu aufbauen!